GMVRP FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Ryuk Y.
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.02.18

Bewerbung Whitelist Server Empty Bewerbung Whitelist Server

Mo Feb 12, 2018 2:21 pm
Staatverwaltung GMVRP Whtlst                                                                                                                                                                                                                                                     26789 GMVRP
Herr Detlef Stein, Herr Tim Schröder                                                                                                                                                                                                                                        Herr Ryuk Yagami
0531-1sieben5947                                                                                                                                                                                                                                                                           017vier-336205
gmvrp.at.Whitelist.de                                                                                                                                                                                                                                                           hedi323.at.t-online.de
Mazebanktower                                                                                                                                                                                                                                                                        Eclipsetower Tür 85


Guten Tag liebe Staatverwaltung,
ich würde mich gerne bei ihnen für diesen Staat eintragen lassen, um später hier Berufe zu finden und auch tätig zu werden. Zu meiner Person: Ich heiße Ryuk Yagami, bin am 03.02.1997 geboren. Ich bin nach 2003 in diesen Staat gezogen, war als Medic Chief mit meinem Kollegen Carsten Mellow tätig und wir haben gemerkt, dass wir keine Lust mehr darauf haben, dass andauernd Leute von den Medics zu der Polizei gehen und sind kurzerhand auch zu dem Polizeidienst gewechselt. Wir (also Carsten und ich) haben uns weiter hoch gearbeitet, unsere Fähigkeiten angepasst, verbessert, bis dann eines Tages die Nachricht kam; Ryuk, Glückwunsch zum Chief of Police! Ich konnte es erst gar nicht glauben, Carsten war auch Deputy Chief! Das war sowas wie ein Herzenswunsch von Carsten und mir, für das Gute, gegen das Schlechte! Aber wir haben es uns nie vorgestellt, dass wir diesen Rang bekommen würden, den wir heute auf unseren Schultern tragen, und mit Stolz weitere Nachkömmlinge für uns ausbilden!
Warum ich auf den Staat möchte?
Nunja, der Grund ist selbsterklärend. Man hat irgendwann keine Lust mehr auf Leute, die daher gerannt kommen, meinen dich ausrauben zu müssen und wieder wegrennen. Ich möchte was neues, hoffentlich sogar besseres ausprobieren! Des weiteren hat man mal Lust zu sehen, wie es wirklich aussehen sollte, und ich könnte es für meinen weiteren Lebenslauf gut verwerten. Vielleicht stehen die Möglichkeiten als Polizist ja wieder offen? Wie dem auch sei, ich würde mich riesig freuen!
Meine Disziplinen?
Ich bin Teamfähig, besitze eine ausgereifte, qualifizierte geistige Reife, kann Konflikte für alle Parteien gut, simpel und clever lösen und kann mich meiner Oberhand entsprechend gut anpassen. D.h., wenn ein Befehl von oben kommt, kann ich ihn ausführen, egal in welchen Umständen!
Das wäre es erst einmal von meiner Seite. Wenn es noch weitere Fragen gibt, können sie mich unter folgender Nummer erreichen; 017vier-336205
Ryuk Yagami






Non RP.
Ich heiße Helmer Diddens, geboren am 03.02.2003 und komme aus Niedersachsen.Da mir das Angebot zukam, meine Urkunde rasch zu fälschen, dass ich praktisch früher Geburtstag hab, ergreife ich diese hiermit kurzerhand! Ich weiß, das ich zwar erst 15 bin, eine Stimme von einer Quitschente hab, aber mein Verstand und meine geistige Reife übertreffen so einige, die 16 sind. Ich hoffe wirklich, dass ich angenommen werde (evtl. sogar den Polizeidienst später fortführen darf), aber sonst würde ich jetzt ja auch nicht schreiben.
Hinter dieser Mail steckt viel Arbeit, würde mich auch sehr freuen wenn sich diese Bezahlbar machen würde.
Danke fürs Lesen!
Helmer
[DIE NUMMERN SIND AUSGEDACHT, MEINE E-MAIL STIMMT ABER]
GMVRP Tim
GMVRP Tim
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 24

Bewerbung Whitelist Server Empty Re: Bewerbung Whitelist Server

Mo Feb 12, 2018 2:42 pm
In Bearbeitung!
Lieber Herr Yagami,
hier mit wurde Ihre Bewerbung von uns aufgenommen und wird innerhalb der nächsten 24 - 48h bearbeitet.
Liebe Grüße
Bürgermeister Tim Schröder
GMVRP Tim
GMVRP Tim
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 24

Bewerbung Whitelist Server Empty Re: Bewerbung Whitelist Server

Di Feb 13, 2018 2:51 pm
In der Warteschlange!
Lieber Herr Yagami,
hiermit werden Sie von uns zur Warteschlange hinzugefügt. Wir Kontaktieren Sie, sobald Sie auf die Insel Einreisen dürfen.
Liebe Grüße
Bürgermeister Tim Schröder
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Whitelist Server Empty Re: Bewerbung Whitelist Server

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten