Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 33
Ort : Steyr
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung für den Whitelist Server

am So Feb 11, 2018 10:24 pm
Sehr Geschätzte Damen und Herren

Mein Name ist Michael Seidlinger und Wohne in einen stillen örtchen namens Ternberg in Oberösterreich /Austria.
Zu Meiner Person ich bin 33 Jahre alt habe 1 Wundervolle tochder Namens leonie die bereits 10 Jahre jung ist, bin Geschieden
und Lebe allein mit meinen träuen Hund Namens Charly in einer 69q/m Wohnug Nahe am an der Enns .Bin im Ruhestand da ich
vor einigen Jahren mein Rechtes Knie/Linke Schulter Kaputt gingen im Golan 2009 Nahe Syrien , alls ich und 2 weitere Kameraden unter Feuer von denn Dort ansässigen Rebellen genomen wurden ,als ich wieder zu mir kamm erfuhr ich das mich eine Splitter Granate erwischt hatte [meine kameraden hatten nicht soviel Glück] Wieder daheim und Eränvoll enlassen wurde wusste ich zunächst nicht viel mit mir anzufangen bis ich dann die sogenante gamer community getroffen habe und ap da an hiess es für mich nur mehr zocken die erste zeit lang wahr es ganz schlimm da ich von meinen medikamenten nicht mehr schlafen konnte zockte ich einmal fast 1 woche durch und schlief keine einziege Sekunde ,ist dann natürlich bessser geworden bis ich FiveM kennen gellernt habe und nun bin ich hier und schreibe eine bewärbung !

Zu Rp

ich habe als artzt angefangen wurde aber wegen einer nichtichkeit entlassen und weil meine Familie aber trodzdem hunger hatte entschloss ich lkw fahre zu werden und schloss dabei viele freundschaften musste aber wieder aufhören weil das unternehmen pleite ging und so habe ich und meine familie entschlossen nach Los Santos zu Reisen wo ich mich sehr schnell einer gang denn so genanten grove street angeschlossen habe nach einiger zeit wurde mir klar (life fast die jung) nun gut das wollte ich nun nicht daher verliss ich die grovve die mir wiederum rache schworen es vergingen ein paar monate bis zu jenem tag all ich im cafe all fredo einen jungen mann kennengelernt hatte (er wahr sehr schick angezogen und natürlich alles vom feinsten mit seinem alter ) dachte ich mir
einens tages fragte er mich Snupy warum so Betrückt und ich zu ihm naja ich hab da stress mit so einer gang ,er wollte wiessen wie sie hiessen also sagte ich ihm denn namen der gang als ich ihm alles erzählt hatte ging er einfach ohne zu bezahlen oder sonst was . Am nächsten tag lasss ich in der zeitung BOSS DER GROVE STREET MASAKRIERT meine güte dachte ich war das etwa der junge mann aber nee dachte ersmals als ich ihm wieder sah fragte er mich wie es meiner familie gehe und ich sagte mit zitriger stimme 'Gut' er meinte nur falls ich arbeit suche soll ich zu einer bestimmten adresse gehn ,ich dachte mir schon er sei auch ein verprächer mafia oder so was in der art und ich träumte davon das ich dazu gehöre und eines tages der Don aller Don's Sei aber ich bleibe lieber auf dem boden und würde SEHR gerne Bei der Polizei in Los Santos zu gehen damit ich läuten helfen kann sich nicht von einer gang oder sonst was fürchten zu müssen also mache ich mich nun auf zu lspd wo ich grosse hoffnun häge ....


Mfg:
Snupy
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bewerbung für den Whitelist Server

am So Feb 11, 2018 10:34 pm
Angenommen!
Lieber Herr Snupy,
hiermit werden Sie zu einem persönlichem Gespräch eigeladen.
Ihr Bewerbungspartner/in ist die Frau BlackDizzle (Lydia Black)
Termin:  11.02.2018
               12.02.2018
TeamSpeak: gmvrp.de
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten