Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung für den Whitelist Server

am Mo Feb 12, 2018 7:38 pm
Mein Name ist Merfin Abdul. Ich bin ein Junger Man der in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen ist. Ich hatte drei Brüder, mein jüngster Bruder ist an einem Hirntumor gestorben und mein Älterer Bruder ist in die Drogen sucht gefallen und hat uns sehr früh verlassen. Mein Vater musste in den Islam Krieg wo er dein in seinem Trupp von mehreren IS-Kämpfern entführt und schließlich öffentlich hingerichtet wurde. Darauf hin hat sich meine Mutter versucht das Leben zu nehmen, bei ihrem versuch wurde sie Querschnittgelähmt. Ich, als der einzige den sie noch hat habe alles für meine Mutter getan, weil sie das selbe auch für mich machen würde. Ich habe durch all diese Erfahrungen gelernt das man wertschätzen soll was man hat, den in dem nächsten Moment könnte alles weg sein. Vor Zwei Jahren ist meine Mutter dann leider verstorben. Nun möchte ich raus aus dieser Welt in der ich bin und in eine ganz andere Umgebung. Ich bin ein sehr Respekt voller Mensch und helfe Jedem gerne der in einer Notsituation ist. Ich habe eine Ausbildung als Informatiker begonnen, aber durch meine Mutter musste ich diese Abrechen. Wie es in dem neuen Staat mit mir weiter gehen wird bringt nur die Zukunft... Ich sehe eine Chance alles zurück zu lassen und ein komplett neues Leben anzufangen.

-Merfin Abdul

Meine RL Person
Name: Marvin
Alter: 16 Jahre alt
Wohnort: St.Gallen (Schweiz)
Beruf/Ausbildung: Produktionsmechaniker (Das gleiche wie Polymechaniker Wink)
Ein Paar Sachen aus der Roleplay Person wurde aus meiner Vergangenheit entnommen (spezifisch was ist egal)
Meine Hobbies bzw Hobby ist eigentlich Zocken und ab und zu in den Ausgang gehen xD.

Auf den Server möchte ich weil ich schon auf dem Öffentlichen Server schon eine Zeit Aktiv war und ich es dort schon sehr cool gefunden habe. Der Hauptgrund ist aber das ich mit etwas Reiferen bzw älteren Leuten Rp machen möchte und ich dort schon ein Paar coole RP Situationen vorstellen kann Smile

Mit Freundlichen Grüssen
Marvin
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bewerbung für den Whitelist Server

am Mo Feb 12, 2018 8:14 pm
In Bearbeitung!
Lieber Herr Abdul,
hier mit wurde Ihre Bewerbung von uns aufgenommen und wird innerhalb der nächsten 24 - 48h bearbeitet.
Liebe Grüße
Bürgermeister Tim Schröder
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bewerbung für den Whitelist Server

am Mo Feb 12, 2018 9:03 pm
Angenommen!
Lieber Herr Abdul,
hiermit werden Sie zu einem persönlichem Gespräch eingeladen.
Termin:  13.02.2018 um 18 Uhr
               
Ihr Bewerbungspartner ist Detlef Stein (Hero).

TeamSpeak: gmvrp.de
Gesponserte Inhalte

Re: Bewerbung für den Whitelist Server

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten