Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung für den Whitelist Server

am Di Feb 13, 2018 2:46 pm
RP-Teil

Guten Tag lieber Bürgermeister,
mein Name ist Johnny Baker und bin am 01.01.1997 geboren. Als ich ein Kind war habe ich die Arbeit der Polizei sehr bewundert, aber mein Vater war immer dagegen, dass ich ein Polizist werde, weil er einer Gang angehörte Namens Bloods nach einer Schießerei ist mein Vater ums Leben gekommen, dies hat mich sehr mitgenommen, dies führte dazu, dass ich Drogen konsumierte und auch Kriminelle Sachen tat, die ich bis sehr bereue. Jedoch habe ich Freunde kennengelernt, die ein sehr gutes Einfluss auf mich hatten und mich sogar von diesen Trip raus geholt haben, ich bin bis Heute denen dankbar, denn ich weiß nicht wie es enden würde wenn ich die nicht kennengelernt hätte. Danach habe ich mich zusammen gerissen und wollte ein neues Leben anfangen, dies klappte allerdings nicht wie ich es mir vorstellte und in der neuen Stadt ging es ziemlich zu mit Waffen Gewalt und Drogen Delikte, ebenfalls wurde ich sehr oft überfallen. Nachdem meine Polizei Bewerbung abgelehnt wurde aufgrund, dass es keine Berufsplätze mehr gibt. Deswegen dachte ich habe nichts mehr zu verlieren und habe mich mit den Kriminellen zusammen geschlossen und habe auch Leute überfallen. Nach 1 Jahr voller Kriminalität hat mich meine Mutter erinnert was meinen Vater geschehen ist im Leben voller Kriminalität. Ich habe alles nochmal überdacht und bin auch auf den Entschluss gekommen mich von den Leuten zu trennen, aber ohne ein Wort zusagen aus Angst was sie mir antun werden, deswegen möchte ich eine Zweite Chance bekommen in einer neuen Stadt ein neues Leben anzufangen und mein Traum zu Leben als Polizist.


Non-RP-Teil.


Name: Tomas
Alter: 16 Jahre
Geburtsdatum: 07.08.2001
Beruf: Bin noch Schüler
Wohnort: Bremen

So erstmals die Frage zu beantworten, warum ich auf den Whitelist Server möchte. Da es ein Hardcore-RP Server ist und ich seit 1 Jahr schon Aktiv RP mache und auch auf den Non-Whitelist Server von GMVRP längere Zeit RP mache, deswegen kenne ich schon viele Leute, die auch auf den Whitelist Server wollen und ich ebenfalls, weil ich im RP aus jeder Kleinigkeit versuche das beste RP rauszuholen. Wie schon erwähnt ich mache seit ca. 1 Jahr Aktiv RP, dies möchte ich natürlich weiter machen und ich möchte auch mein RP auf das nächste Level bringen, deswegen ich ein Hardcore-RP Server das richtige für mich. Ich habe mir auch schon jetzt Gedanken gemacht falls ich auf den Server komme, was ich genau machen werde und mir schon Ziele gesetzt z:B ich möchte Polizist auf den Server werden, aus dem Grund, weil Cop RP einfach sehr viel bietet, wie dauerhaft RP, weil als Cop hat man immer was Zutun.

Ich hoffe das ich meine Chance kriege auf den Server zu spielen und einfach eine coole Zeit werden habe.
Mit freundlichen Grüßen Tomas/Balbo.
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bewerbung für den Whitelist Server

am Di Feb 13, 2018 2:52 pm
In Bearbeitung!
Lieber Herr Baker,
hier mit wurde Ihre Bewerbung von uns aufgenommen und wird innerhalb der nächsten 24 - 48h bearbeitet.
Liebe Grüße
Bürgermeister Tim Schröder
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bewerbung für den Whitelist Server

am Di Feb 13, 2018 3:32 pm
Angenommen!
Lieber Herr Baker,
hiermit werden Sie zu einem persönlichem Gespräch eingeladen.
Termin:  13.02.2018 um 15:45 Uhr
               

Ihr Bewerbungspartner ist BlackDizzle

TeamSpeak: gmvrp.de
Gesponserte Inhalte

Re: Bewerbung für den Whitelist Server

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten