Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung für den Whitelist Server

am Di Feb 13, 2018 8:32 pm
Zu meiner Person: Ich heiße Justin Hildebrandt bin 17 Jahre
und Wohne in Nordrhein-Westfalen in einer Stadt namens Plettenberg
meine Hobbys sind: Zocken auf GMVRP nebenbei gehe leidenschaftlich zur Feuerwehr.
Mein Traumberuf ist Notfallsanitäter.
Warum möchte ich auf den Whitelist Server Spielen: Ich habe mittlerweile
1/5 Jahre RP Erfahrung und konnte dies nie so Richtig beweisen auf den Whitelist
Server möchte ich dies Freien lauf lassen. Das wäre es erstmal zu meiner Person.



RP Story: Mein Name ist Dr. Justin Hilde und habe eine kleine Familie, die aus meinen 2 Kindern und meiner Frau besteht. Mein Aktueller
Wohnsitz ist zurzeit in New York. Arbeiten tue ich als Chefarzt im Krankenhaus als Notarzt und Chirurg.
Meine damalige Laufbahn sieht so aus: Mit 18 Jahren habe ich mein Abitur mit einen 1,2 Durchschnitt bestanden dann habe ich nach
meiner Schullaufbahn 6 Jahre lang Medizin Studiert. Nach dem Medizin Studium habe ich mein Facharzt in der Unfallchirurgie und Anästhesie gemeistert.
Neben den weg zum Facharzt habe ich auch neben bei meinen Doktor Titel über das Herz geschrieben. Wie bin ich zum Beruf Arzt gekommen.
Ich hatte noch nie einen Richtigen Traumberuf doch eines Tages Änderte sich alles. Damals als ich noch 14 Jahre jung war habe ich einen Mann Mitte 30
bewusstlos auf einer Straße aufgefunden der mann Atmete nicht mehr und hatte auch keinen Puls. Natürlich habe ich sofort mit den
Wiederbelebungs maß nahmen begonnen und den Rettungsdienst gerufen. Monate später habe ich den Mann wieder mit seiner
Familie auf der Straße Spazieren gehen sehen. Ab diesen Zeitpunkt war ich Fasziniert Menschen leben zu retten. Nun war ich fest dazu
entschlossen Arzt zu werden um weiterhin Menschenleben zu retten. Warum möchte ich auf der Insel ziehen um meiner Familie ein
besseres Leben zu bieten.Aber natürlich für Recht und Gesundheit zu sorgen als Arzt.


Mfg.

Dr. med. Justin Hilde
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bewerbung für den Whitelist Server

am Di Feb 13, 2018 9:17 pm
Angenommen!
Lieber Herr Abdul,
hiermit werden Sie zu einem persönlichem Gespräch eingeladen.
Termin:  14.02.2018 um 15 Uhr
               
Ihr Bewerbungspartner ist Detlef Stein (Hero).

TeamSpeak: gmvrp.de
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten