GMVRP FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Balbo
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.18

Bewerbung als Polizeibeamter Empty Bewerbung als Polizeibeamter

Di Feb 13, 2018 3:55 pm
Non-RP

Lebenslauf:

Sehr geehrte Polizeidirektion,
hiermit bewerbe ich mich als Rekrut im Polizeidienst.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Tomas,
ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bremen.
Ich habe meine Leidenschaft fürs RP gefunden, da ich viele Streams geschaut habe und auch selber
RP auf vielen verschiedenen Server gezockt habe. Deswegen habe ich viele Erfahrungen in RP gesammelt.

Meine Erfahrungen und Qualifikationen:

Ich bringe Teamfähigkeit, Disziplin, Kritikfähigkeit, Belastbarkeit und am wichtigsten Motivation und Verantwortungsbewusstsein mit.
Erfahrung als Polizist habe ich auf einem anderen GTA 5 Roleplay Server gesammelt, wo wir verschiedene Einsätze hatten.
Zudem spiele ich seit ca. 1 Jahr GTA 5 RP Server


RP-Teil

Roleplay Bewerbung:

An:
Polizei Departement Los Santos
Mission Row 24
11564 Los Santos

Von:
Johny Baker



Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich als Rekrut bei ihnen bewerben.
Ich habe schon seit meiner Kindheit die Polizei bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert. Seitdem mein Vater bei einer Schießerei mit BLOODS gegen einer andere Gang ums Leben kam, vergingen einige Monate der Arbeits-
Perspektivlosigkeit.
So habe ich mich wieder aufgerappelt und wollte wieder zurück in das Berufsleben zurückzukehren.
Nun möchte mein Schicksal selbst in die Hand nehmen: Als Polizist, der für Recht und Ordnung in Los Santos sorgt um zu verhindern dass das gleiche Unheil, welches mich getroffen hatte, andere Leuten
trifft. Es kann im Leben vorkommen, dass man fällt, doch man muss den Willen haben wieder aufzustehen.
Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht. Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst
handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert. Ich habe außerdem eine umfangreiche Ausbildung als Security genossen, wodurch ich mit dem Waffenumgang und der
etwas vertraut bin.

Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Johny Baker
Mit freundlichen Grüßen

Johny Baker
GMVRP Tim
GMVRP Tim
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 24

Bewerbung als Polizeibeamter Empty Re: Bewerbung als Polizeibeamter

Di Feb 13, 2018 4:09 pm
In Bearbeitung!
Lieber Herr Baker,
Ihre Bewerbung wurde von unseren Mitarbeitern aufgenommen und wird innerhalb den 24 - 48h
Bearbeitet.
Liebe Grüße
Chief of Police
T.Schröder
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten