Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung für den Whitelsit

am So Feb 11, 2018 9:50 pm
Tupac Amaru Shakur Fulton Street 31
New York, Brooklyn
Mobil: -
E-Mail:
Tupac.Business.compton@web.d e

GMVRP
zu Herrn Tim Schröder
Los Santos
Los Santos, 11.02.2018
Sehr geehrtes GMVRP Team/Bundesstaat,

Hiermit möchte ich mich für ein besseres Leben mit mehr Spaß und RP bewerben.

Hallo mein Name ist Danijel, bin 16 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt namens Herzogenaurach. Meine Hobbys sind es mit Freundes raus zu gehen und natürlich am Konsolen/Computer zu spielen. Ich interessiere mich sehr für FiveM Server mit RP und RL. Meine Stärken sind es aus Fehlern zu lernen und diese dann zu umgehen. Meine Schwächen sind es Schwächen zu finden. Da ich von mir selbst und einigen Team Mitgliedern als RP fähig gekennzeichnet wurde, möchte ich mich für einen Server bewerben bei dem das RP ernst genommen wird und nicht immer direkt mit Waffen geschossen wird.

Wieso ich mich bewerbe? (RP)

Ich als ehemaliges Gang Mitglied und Rapper möchte ein neues Leben anfangen. Ich überlege seitdem her nur noch wo ich hinfahren könnte so dass nicht meine Familie oder Freunde bedroht werden und ich darunter leiden muss. Da mir Freunde mir von dieser Stadt empfohlen, habe ich mich entschieden mich hier zu bewerben um ein neues Leben anzufangen. Als ich kein Gang Mitglied der Crips war, ging mein Leben nur noch den Bach runter. Ich hatte nur noch Gelegenheitsjobs wie Ware von A nach B fahren. Ich musste sehr viel Arbeiten und hatte nie Zeit für meine Familie da ich schlecht verdiente und sehr viel Schutzgeld abdrücken musste. Ich habe keinen Schulabschluss was die Jobsuche noch einmal härter macht. Vor ungefähr 4 Jahren reichte mir das. Ich machte meinen qualifizierten Mittelschulabschluss an einer Online-Schule. Seitdem Arbeite ich in einer Werkstatt in Harlem und versuchte weiter aufzusteigen was jedoch scheiterte. Nun versuche ich mich hier zu bewerben um meiner Familie nicht nur Schutz sondern auch mehr Geld und ein besseres Leben ohne Angst zu bieten.

Ich hoffe sehr das meine Bewerbung sie angesprochen hat.

Ich würde mich auch bei über ein Vorstellungsgespräch freuen.



Mit freundlichen Grüßen


Tupac Amaru Shakur
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bewerbung für den Whitelsit

am So Feb 11, 2018 9:59 pm
Angenommen!
Lieber Herr Tupac Amaru Shakur,
hiermit werden Sie zu einem persönlichem Gespräch eingeladen.
Termin:  11.02.2018 um 18 Uhr
                12.02.2018 um 18 Uhr

Ihr Bewerbungspartner ist Tim Schröder

TeamSpeak: gmvrp.de
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten