Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung für den Whitelist Server!

am So Feb 11, 2018 7:41 pm
Bewerbung für den Whitelist Server
Zu meiner Person: Ich habe insgesamt 1 Jahr und 4 Monate Roleplay Erfahrung gesammelt.
Ich spiele seit längerer Zeit aufm dem öffentlichen Server und konnte wegen meiner Aktivität den Rang Supporter auf dem TeamSpeak Server erlangen.
Der anstehende Whitelist Server  wäre für mich eine tolle Gelegenheit mein Roleplay weiter zu verbessern und anzuwenden.
Roleplay Story :
Ein junger Mann der die Butler Berufsschule erfolgreich bestanden hat und nun für die Sicherheit und Wünsche von Herr Stein und seiner Verlobten Mrs Black zuständigt ist.
Seine Aufgaben sind täglich anders da er nicht weiß was die Familie unternähmen möchte.
Paul Panzer ist nicht nur für die Erfüllung und Servier Wünsche zuständig, denn er muss auch dafür sorgen das der Familie nichts zustößt.
Sollte es zu übergriffen kommen ist es seine Flicht mit allen Mittlen die Sicherheit der Familie zu gewährleisten, im Notfall auch mit seinem Leben.
Er hat das Recht im Notfall seine Dienstwaffe im eignen ermessen zu benutzen.
Des weiteren führt er immer Handschellen und die Notfallkreditkarte der Familie bei sich.
Diese darf er bei Gefahr auch einsetzen, er darf des weiteren fremde und auffällige Personen ohne Warnung auf Gegenstände untersuchen.
Paul Panzer kommt aus gutem Hause und sein Berufswunsch war schon als kleiner Junge klar.
Sein Vorbild war schon immer sein Onkel der auch Butler von Beruf ist.
Paul hat außerdem unterzeichnet das er keine Geschäftsgeheimnisse der Öffentlichkeit preis geben darf, alle Gespräche werden vertraulich behandelt.
Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Joshua
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bewerbung für den Whitelist Server!

am So Feb 11, 2018 7:47 pm
Angenommen!
Lieber Herr Panzer,
hiermit werden Sie zu einem Persönlichem Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen.

Termin: 12.02.2018 um 18 Uhr
                         13.02.2018 um 18 Uhr

Ihr Bewerbungpartner ist Detlef Stein (Hero)

TeamSpeak3 = gmvrp.de
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten