Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung für das LSPD

am Di Feb 13, 2018 4:50 pm
Sehr geehrtes LSPD,
Mein Name ist Tim Castano, bin 32 Jahre alt, komme ursprünglich aus Italien und ich würde mich gerne für die Polizei bewerben. Ich habe in meiner früheren Zeit schon lange für die Polizei gearbeitet, sodass ich später dann beim FBI Special Agent III. Grades war. Doch dann habe ich einen riesen Schritt gewagt. Durch mein hohen Rang habe ich natürlich auch viel Geld verdient und wollte endlich meine eigene Firma eröffnen und habe deswegen bei der Polizei gekündigt. Dabei scheiterte ich aber leider. Es war einfach einfach ein zu großer Umsprung von der Polizei zu einer eigene Firma zu wechseln. Mein ganzes Geld habe ich investiert um mein eigenes Reich zu schaffen. So landete ich auf der Straße. Arbeitgeber drehten sich vor mir um und nahmen mich nicht auf. Harz IV bekam ich so gering, dass ich mir gerade so was zu essen und zu trinken holen konnte. Die Straße war in dieser Zeit mein zu Hause und ich konnte mir auch zu dem Zeitpunkt vorstellen, dass sich das ändern würde. Ich lag immer unter der Brücke am LS Police Department und beobachtete die Arbeit der Polizisten. Oft dachte ich zurück an meine alten Zeiten. Ich konnte es nicht fassen wie ich mich gegen die Polizei wenden konnte. An einem sonnigen Tag war ich am Strand und ein Mann sprach mich an, dass er mich kenne und ich doch der Agent Castano war der vor einigen Jahren die Polizei verlassen hatte. Da stimmte ich ihm zu. Doch dieser Mann ging nicht weg wie alle anderen sondern kaufte uns beiden ein Getränk setzte sich mit mir auf eine Bank und redete mit mir und machte mir Mut und Hoffnung. Er motivierte sogar so, dass ich 2 Wochen später wieder zum Arbeitsamt gegangen bin und mich als Taxifahrer qualifiziert habe. Wir blieben sogar noch weiter im Kontakt und trafen uns auch immer ab und zu, sofern ich mal Zeit hatte. Ich arbeitete von früh bis spät abends und machte Überstunden ohne Ende. Ich kaufte mir eine kleine Wohnung, die genau für eine Person reicht und war wieder fröhlich. Doch nun bin ich bereit wieder meiner Vergangenheit auf die Spuren zu gehen und möchte mich deswegen bei ihnen als Polizist bewerben. Erfahrung habe ich schon eine Menge in meiner früheren Zeit gesammelt und hoffe hier auf eine 2. Chance.
Mit freundlichen Grüßen Julian.
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bewerbung für das LSPD

am Di Feb 13, 2018 4:52 pm
In Bearbeitung!
Lieber Herr Castano,
Ihre Bewerbung wurde von unseren Mitarbeitern aufgenommen und wird innerhalb den 24 - 48h
Bearbeitet.
Liebe Grüße
Chief of Police
T.Schröder
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten