Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Antrag auf Asyl

am Mo Feb 12, 2018 3:25 pm
Roleplay

Sehr geehrtes Einreiseamt Los Santos,
Mein Name ist Tim Castano und ich komme aus dem italienischen Bereich. Ich bin 23 Jahre alt und das ist meine Geschichte. Ich hatte eine schwere und schmerzvolle Kindheit mit nicht viel Freude. Ich weiß noch genau als im Jahre 1997 die Bomber der russischen Armee eintrafen und meine Mutter in mein Zimmer kam und sagte, dass mein Vater tot wäre und wir nun schnell fliehen müssen. Es gelang uns aber nicht. Wir wurden ca. 3 km weit weg von unserem Haus von der russischen Armee abgefangen und verhaftet. Man kontrollierte uns und erkannte dass wir Familienangehörige der italienischen Mafia La Cosa Nostra waren und mein Vater deren Anführer war. Sie sperrten uns dann ein bis sie eines Tages meine Mutter mitnahmen. Von diesem Tag an musste ich Abschied nehmen. Fünf Tage später wurde ich dann auch entlassen, da ich ja nur ein kleines Kind war. Auf der Straße wurde ich dann von einer Großfamilie aus Cantania mitgenommen. Sie behandelten mich wie dreck und versteckten mich hinter ihrer Tür. Die Schule habe ich verpasst und die Gesellschaft vergessen. Sie zogen ständig um in verschiedene Städte. Ich war meistens traurig und saß auf meiner Matratze solange ich nicht für sie kochen, putzen und waschen musste. Ich durfte trotzdem jeden Mittwoch zum Judo gehen. Es war eine Befreiung für mich all meine Wut in diesem Sport auszulassen. Als ich 16 Jahre alt war starb der Vater dieser Familie in Venedig, wo sie als letztes hingezogen sind und sie warfen mich auf die Straße ohne Dach über dem Kopf und sonstigem. Ich beschloss von dort meinen eigenen Weg zu gehen und holte in 4 Jahren die komplette Schule nach. Ich schaffte es sogar mich für die Polizei in Venedig zu qualifizieren trotz meiner schlimmen Kindheit. Dort habe ich mir mein Rang und mein Ansehen erarbeitet, sodass ich sogar Polizist hohen Ranges wurde. Doch mein Gefühl sagte mir dass dies nicht der richtige Weg ist und es führte mich nach Amerika um dort einen Neuanfang zu starten. Das war meine Geschichte und ich hoffe sie haben noch einen Platz in Los Santos.
Mit freundlichen Grüßen Tim Castano.


Non-Roleplay

Name: Julian
Alter: 16 Jahre
Geburtsdatum: 31.08.2001
Beruf: nicht vorhanden
Wohnort: nähe Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

Sehr geehrtes GMVRP-Server-Team,
Euren Server habe ich jetzt schon seid langer Zeit verfolgt und auch viele Spielstunden und somit auch Erfahrung gesammelt. Ich möchte auf euren Server um zum einen Verbesserungsvorschläge einzubringen als Developer und natürlich um ein gutes RP ohne Beschwerden aufzuziehen. Dies fällt mir meist auch nicht schwer außer es gibt an manchen Stellen im RP ein Paar Komplikationen. Auf eurem Server würde ich gern in die Rolle eines Polizisten gehen um in der Stadt für Recht und Ordnung zu sorgen und meine vllt. zukünftigen Kollegen zu unterstützen. Aber auf der anderen Seite falls es mit der Polizei nichts wird würde ich auch gerne wieder der Cosa Nostra beitreten welche ja in meinem Lebenslauf eine große Rolle gespielt hat. Mein Charakter hat so zusagen 2 Seiten. Zum einen die soziale Seite die für Recht und Ordnung ist und die andere, welche einen Feind des Staates darstellt. Ich bitte außerdem jetzt schon im vor hinaus darum (falls ich angenommen werde) mir einen 2. Charakter zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe ihr hattet nun einen kleinen Einblick in meinen vielleicht zukünftigen RP Charakter und hoffe, dass wir uns schon bald im RP begegnen und eine coole Zeit haben.
Mit freundlichen Grüßen Julian.


avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Antrag auf Asyl

am Mo Feb 12, 2018 3:26 pm
In Bearbeitung!
Lieber Herr Castano,
hier mit wurde Ihre Bewerbung von uns aufgenommen und wird innerhalb der nächsten 24 - 48h bearbeitet.
Liebe Grüße
Bürgermeister Tim Schröder
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Antrag auf Asyl

am Mo Feb 12, 2018 5:36 pm
Angenommen!
Lieber Herr Castano,
hiermit werden Sie zu einem persönlichem Gespräch eingeladen.
Termin:  13.02.2018 um 18 Uhr
               
Ihr Bewerbungspartner ist Tim Schröder

TeamSpeak: gmvrp.de
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Wegen des Termins

am Di Feb 13, 2018 2:29 pm
Ich wollte dir nur mal mitteilen dass ich heute um 18 Uhr leider keine Zeit habe. Doch ich sehe dich gerade auf dem TS und wollte dich fragen ob wir das mit dem Whitelist-Gespräch nicht jetzt machen könnten oder nochmal einen neuen Termin festlegen, der dann aber zwischen 14 Uhr und 16 Uhr liegt. Danke für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Julian.
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Antrag auf Asyl

am Di Feb 13, 2018 2:47 pm
Kein Problem, dann machen wir das heute um 15:00 Uhr.
Gesponserte Inhalte

Re: Antrag auf Asyl

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten